Musiker

Barbara Meldau

Co-Chorleiterin Junge Kantorei Enge wurde 2009 von der Kirchgemeinde Enge angestellt.
Ihre im gleichen Jahr abgeschlossene Ausbildung in Kinderchorleitung kann sie hier in der Jungen Kantorei Enge die in Praxis umsetzen.
Seit 1999 wirkt sie hauptamtlich als Kirchenmusikerin an der ref. Kirche Meilen, dies als Organistin (Konzerttätigkeit, CD-Produktionen u.a. bei Ars Musici mit Werken von Maurice Duruflé), künstlerische Leiterin von Orgelkonzertreihen, sowie immer wieder auch in Vertretung als Chorleiterin.

Kontakt: E-Mail

Orgelduo Barbara & Ulrich Meldau

Als Orgelduo haben Barbara und Ulrich Meldau u.a. in der Philharmonie St. Petersburg, Ocean Grove/USA, Cottbus/D, Tonhalle Zürich, Klosterkirche Einsiedeln, Hofkirche Luzern sowie am Festival Pax et Bonum in Wroclaw/PL konzertiert. Im Repertoire haben sie Originalwerke für Orgelduo sowie spannende Bearbeitungen u.a. von Tschaikowsky/Nussknacker.

Kontakt: E-Mail