Engemer Musikforum

Gesellschaft für Musik an der Kirche Enge

Das Engemer Musikforum ist ein Gönnerverein zugunsten der Musik an der Kirche Enge. Er setzt sich dafür ein, dass das vielfältige musikalische Leben an der „Zürcher Sacré-Coeur“, welches in einer langen Tradition verwurzelt ist, auch in Zukunft erhalten bleibt. Er unterstützt dieses mit den jährlichen Beiträgen seiner Mitglieder und weiteren Zuwendungen. Das Engemer Musikerforum veranstaltet auch eigene gesellschaftliche Anlässe wie die Mitgliederversammlung.

Die Mitglieder erhalten regelmässig Informationen und für viele, die nicht im Quartier Zürich-Enge wohnen, ist das EMF auch eine Möglichkeit, den Kontakt mit dem Ort, an dem sie geheiratet haben, getauft oder konfirmiert wurden, auf dieser kulturellen Schiene aufrecht zu erhalten.

Der Vorstand
Dr. Christian Schaub (Präsident), Lisa Dietrich (Verwaltung der Mitgliederschaft, Events), Jasmine Güdel (Finanzen), Ulrich Meldau (Musikalischer Delegierter), Corinne Scagnet (Vernetzung ins Quartier u.a.), Flavio Vassalli (Aktuariat)

Anmeldung

Fördern Sie die musikalische Entwicklung an der „Zürcher Sacré-Coeur“ und werden Sie Mitglied.

• Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.